Banner

Haßloch Newsbeitrag

LMK schreibt Bürgermedienpreis 2013 aus

Vom 22.07.2013

Buergermedienpreis 2013Die Landeszentrale für Medien und Kommunikation (LMK) in Ludwigshafen hat auch für dieses Jahr wieder den Bürgermedienpreis ausgeschrieben.
Unter dem – nicht ganz ernst gemeinten – Motto “Ist dein Sendebeitrag gut genug?” werden die besten Sendebeiträge aus dem Jahr 2013 gesucht, die in einem der rheinland-pfälzischen OK-TV-Sender ausgestrahlt wurden.

Wer glaubt, dass sein Beitrag preisverdächtig sein könnte oder ihn der Jury nicht vorenthalten möchte, kann diesen zusammen mit dem Anmeldeformular an die LMK schicken, oder bis Mitte Okt. in einem der OK-Weinstraße-Studios abgeben.
Wer fürchtet, dass sein Beitrag noch verbesserungsbedürftig sein könnte, hat noch Zeit bis 31.10.2013, denn dann ist Einsendeschluss bei der LMK.

 

Es werden Geldpreise in einem Gesamtwert von bis zu 5.000€ durch die Jury vergeben.

Weitere Infos in Ihrem OK-Weinstraße-Studio vor Ort, oder unter
http://www.lmk-online.de/offenerkanal/buergermedienpreis-rlp/2013/

Zurück zur Übersicht