Banner

Haßloch Newsbeitrag

Sunshine Reggae Festival in Lauterbourg

Vom 07.07.2014

Wie schon im Jahr 2013 haben wir im Mai unsere Technik zusammengepackt und sind zum Sunshine Reggae Festival nach Frankreich gefahren – diesmal mit eigenem Produktionsmobil. Wir waren eingeladen, das Festival zu besuchen und die Konzerte zu filmen. So ein Event lässt sich unser Team natürlich nicht entgehen, und somit waren wir mit 12 helfenden Händen vor Ort.
Die Konzerte waren fantastisch, mit national und international bekannten Künstlern aus der Reggae-Szene. Und auch das Wetter war im Gegensatz zum letzen Jahr auf unserer Seite, was die Atmosphäre an dem schönen See in Lauterbourg noch besser machte. Aber sehen Sie selbst! Ab dem 12. Juli senden wir immer Samstag abends zwei Konzertaufnahmen aus Lauterbourg. Und falls sie jetzt schon neugierig geworden sind, hier geht`s zur Bildergalerie mit Blick hinter die Kulissen.

Zurück zur Übersicht