Banner

TV-Programm

Vorschau

Das tapfere Schneiderlein

Jugendtheater Sondernheim e.V.1997 spielt in 3 Akten

Heute treffen wir das tapfere Schneiderlein. Und die Geschichte mit dem
Schneider ist wirklich ganz seltsam. Eines Tages — durch einen lustigen Zufall mit sieben lästigen Fliegen — wurde aus dem Schneider ein Held. Also packte er sein Bündel, seine treue Katze Maunz und sie zogen in die Welt. Da trafen sie auf einen sehr grimmigen König, eine wunderschöne Prinzessin, auf zwei Riesen, ein Einhorn und ein Wildschwein. Und außerdem waren da noch zwei Pinguine und ein langsam schmelzender Schneemann.
Lasst euch auf eine abenteuerliche Reise mitnehmen um zu erleben, das man als -Kleiner- auch ganz groß sein kann.

Verantwortlich: H. Walz, Hochstadt
Dauer: 67 Minuten

Sendetermin:

Weitere Sendetermine:

Mittwoch,
20. März 2024
19:00 Uhr

Donnerstag, 21. März 2024 - 11:00 Uhr
Freitag, 22. März 2024 - 03:00 Uhr
Montag, 25. März 2024 - 16:52 Uhr

  

Weitere Sendungen von H. Walz

Hochzeitstage oder Ein Unglück kommt selten allein

Suche Mann für meine bessere Hälfte - Theaterlustspiel in 3 Akten von Beate Irmisch

X Boil Test