Banner

TV-Programm

Vorschau

Leonce und Lena - Teil 1

gespielt vom Work with People-Theater e.V.

Leonce, Prinz des Königreiches Popo, hat ein Problem: Er langweilt sich. Außerdem möchte sein Vater ihn verheiraten und er soll König werden. Klingt nicht nach Spaß für Leonce. Lena, Prinzessin von Pipi, findet es ebenfalls nicht lustig, jemanden zu heiraten, den sie weder kennt noch liebt. Beide treffen, unabhängig voneinander, die gleiche Entscheidung: zu fliehen. Können sie ihrem Schicksal davonlaufen? Finden sie, was sie suchen? Und warum liegt da Gras?

Aufzeichnung vom 07. Mai 2023 aus dem Kulturviereck in Haßloch.

Verantwortlich: P. Ruffer, Haßloch
Dauer: 39 Minuten

Sendetermin:

Weitere Sendetermine:

Mittwoch,
07. Juni 2023
20:15 Uhr

Donnerstag, 08. Juni 2023 - 12:15 Uhr
Freitag, 09. Juni 2023 - 04:15 Uhr

  

Weitere Sendungen von P. Ruffer

einfach reden - wir sprechen drüber! - mit Sophie Scholz und David Vollweiler

Zauberlehrlinge

Leonce und Lena - Teil 2 - gespielt vom Work with People-Theater e.V.