Banner

TV-Programm

Vorschau

Uganda - Das grüne Herz Afrikas

Bei den Berggorillas (Teil 4)

Das Highlight der Rundreise war das Gorilla-Trekking im Bwindi-Nationalpark. Wir konnten eine der 5 habituierten Gorilla-Gruppen besuchen. Es war wirklich ein ganz besonderes Erlebnis, den "sanften Riesen" so nahe zu sein. Leider war unser Aufenthalt nur kurz, bereits nach 1 Übernachtung fuhren wir unmittelbar nach dem Trekking gleich weiter nach Kisoro, wo auch Dian Fossey immer Station machte. Dort besuchten wir ein Bufambira-Dorf.

Verantwortlich: A. Grünewald-Barthlen, Minfeld
Dauer: 25 Minuten

Sendetermin:

Weitere Sendetermine:

Sonntag,
24. Oktober 2021
16:34 Uhr

Samstag, 30. Oktober 2021 - 08:34 Uhr
Freitag, 07. Oktober 2022 - 23:34 Uhr
Montag, 10. Oktober 2022 - 15:34 Uhr

  

Weitere Sendungen von A. Grünewald-Barthlen

Tansanias Süden Teil 2 - Ruaha Nationalpark und Isimila

Etwas Meersalz, ein paar Austern - und ein Stück Bretagne - Teil 1

Namibia-Cocktail mit einem Schuss Südafrika 4 - Teil 4