Banner

TV-Programm

Vorschau

Blickpunkt Neustadt an der Weinstraße

Kleiner Flohmarkt, große Wirkung

Quodlibet Spendenaktion für den Lichtblick
Flohmarkt bei Quodlibet; Das Team um Yeanette Jung hatte gut erhaltene Bücher, Kleidung aus zweiter Hand, Hausrat sowie Uhren und Schmuck. Dazu der 100% Pälzer, Steffen Boiselle, der von 10 bis 14 Uhr Besucher nach ihren Wünschen portraitierte unter dem Motto»Schbende fer de Lischbligg,Nun wurden 550,- EURO als Geldspende an den Lichtblick übergeben. Was nicht am 1.Juni verkauft wurde ging als Sachspende an den Lichtblick Hausratladen.

Verantwortlich: W. Harke, Neustadt/Weinstr.
Dauer: 9 Minuten

Sendetermin:

Weitere Sendetermine:

Mittwoch,
29. September 2021
02:15 Uhr

Keine weiteren Sendetermine vorhanden.

  

Weitere Sendungen von W. Harke

175 Jahre Eisenbahn in Deutschland - Ein Vortrag von Werner Schreiner

P(f)älzer Weihnacht - von und mit Michael Landgraf

Stille Nacht, Heilige Nacht - von und mit Michael Landgraf