Banner

TV-Programm

Vorschau

Die Leiche im Schrank

Theaterstück - gespielt von der Theatergruppe Siebeldingen

Johann Bloedt, seines Zeichens Fotograf und Künstler, bekommt Besuch von seiner Geliebten Nicola. Diese ist sehr nervös, da sie glaubt, ihr Mann sei ihr gefolgt. Zudem wird das Paar auch noch von der Nachbarin Simone gestört. Plötzlich steht Nicolas Ehemann tatsächlich vor der Tür. Johanns rettende Idee, seine Nachbarin Simone als seine Ehefrau auszugeben und Nicola als Kundin, scheint aufzugehen. Doch als überraschend Simones Mann und dazu noch ihr "lichtscheuer" Freund auftauchen, geraten Johann und Simone in Erklärungsschwierigkeiten, und die Ereignisse überschlagen sich...

Verantwortlich: M. Lahres, Landau
Dauer: 97 Minuten

Sendetermin:

Weitere Sendetermine:

Freitag,
10. September 2021
04:15 Uhr

Keine weiteren Sendetermine vorhanden.

  

Weitere Sendungen von M. Lahres

Keine weiteren Sendungen vorhanden.