Banner

TV-Programm

Vorschau

Neues vom 08 Stammtisch - Ausgabe 37

Gast: Fußballtrainer Uwe Wolf

In der neuesten Ausgabe ist Uwe Wolf zu Gast. Wolf ist neben Torsten Lieberknecht der einzige frühere 08-Jugendspieler, der später auch als Bundesligatrainer tätig gewesen ist. Im Gegensatz zu Lieberknecht ist der 1. FC 08 Haßloch aber sein Heimatverein. Im Gespräch mit Moderator Thomas Dill-Korter lässt er seine bisherige Karriere Revue passieren.

Produziert wurde der Film von Peter Schallmeier.

Verantwortlich: J. Hurrle, Haßloch
Dauer: 44 Minuten

Sendetermin:

Weitere Sendetermine:

Dienstag,
07. Januar 2020
11:08 Uhr

Mittwoch, 08. Januar 2020 - 04:08 Uhr

  

Weitere Sendungen von J. Hurrle

Neues vom 08 Stammtisch - Ausgabe 67

Neues vom 08 Stammtisch - Ausgabe 66 - - Fußballjugend - aktive Fußballmannschaften

Neues vom 08 Stammtisch - Terrassenfest - ein Tag beim 1. FC 08 Haßloch