Banner

Landau Newsbeitrag

Jahreshauptversammlung: Neuer Vorstand im Studio Landau

Vom 22.02.2017

Bei der Jahreshauptversammlung am 13.02.2017 wurde für das Studio Landau ein neuer Vorstand gewählt.

Der neue Vorstand setzt sich wie folgt zusammen:
Erster Vorsitzender: Norbert Plein, zweite Vorsitzende: Elke Bechtold, Kassenwartin: Christel Kiechle, Schriftführerin: Sandra Diehl. Beisitzer im Vorstand sind Stephan Sturm, Bert Trautmann, Stefanie Theisen, Elias Rumpf und Max Decken. Als Kassenprüfer wurden Michael Niedermeier und Christian Köllmer gewählt.

Das Team des Studios Landau blickte auf ein sehr erfolgreiches 2016 zurück, u.a. auf den Ehrenamtspreis der Stadt Landau und zahlreiche Konzertveranstaltungen wie den Landauer Sommer, Thunder of Music in Rülzheim oder Rock am Friedensdenkmal in Edenkoben.
Auch ein neues Sendeformat, das „Fokus – Das Weinstraßenmagazin“ ging 2016 an den Start.

Die einzelnen Ressortleiter berichteten über ihre Tätigkeiten in ihren einzelnen Bereichen,
Schatzmeisterin Christel Kiechle stellte eine solide Finanzgrundlage und einen Aufwärtstrend bei der Mitgliederentwicklung fest. Rechnungsprüfer Thomas Schlüter bestätigte dem Studio Landau eine ordentliche Buchführung.

Oberbürgermeister Thomas Hirsch, der ebenfalls vor Ort war, bedankte sich bei den Mitgliedern für deren Engagement. Die Erfolge, die der Landauer OK feiere, die immer größer werdende Professionalität und das gute Klima im Verein würden zeigen, dass der damalige Schritt, ein Bürgerfernsehen in Landau auf den Weg zu bringen, der richtige gewesen sei.

Der neugewählte Vorstand Studio Landau (es fehlt Sandra Diehl):

Neugewählter Vorstand Studio Landau

Zurück zur Übersicht