Banner

TV-Programm

Vorschau

Weinforum Deutsche Weinstraße

Das Magazin für "Weinland Pfalz"- Thema: Landesweinprämierung

"Weinforum Deutsche Weinstraße" ist eine neue Sendereihe im OK Weinstraße. Sie widmet sich Themen rund um den Weinbau und die Weinkultur. Thema dieser zweiten Sendung ist die Landesweinprämierung. Die Journalistin Judith Ziegler-Schwaab spricht mit Weinbaufunktionären und dem Weinbauamt als Veranstalter der Prämierungsfeier in Neustadt. Besucht wird das Weingut August Ziegler in Maikammer, das zum dritten Mal den Großen Staatsehrenpreis erhalten hat.

Große Ehre fürs Weingut August Ziegler!

Die Brüder Uwe und Harald Ziegler wurden jetzt zum 4. Mal zum besten Winzerbetrieb ausgezeichnet, dürfen sich "Winzer des Jahres" nennen.

Verantwortlich: P. Basler, Lindenberg
Dauer: 76 Minuten

Sendetermin:

Weitere Sendetermine:

Montag,
29. April 2019
11:43 Uhr

Dienstag, 30. April 2019 - 04:43 Uhr
Freitag, 06. Dezember 2019 - 20:41 Uhr
Montag, 09. Dezember 2019 - 12:41 Uhr

  

Weitere Sendungen von P. Basler

Le Chaim - Zum Leben - Gedenken an die Opfer der Deportation nach Gurs

175 Jahre Gustav-Adolf-Werk Pfalz - Festgottesdienst mit Kirchenpräsidentin Dorothee Wüst, Stiftskirche Neustadt

Gottesdienst der Mennonitengemeinde Neustadt - Seltene mennonitische Reisebibel wird übergeben.