Banner

TV-Programm

Vorschau

Ein Tag im Leben eines Menschen mit Handicap

Hintergrund dieses Films waren zum einen um meine Kenntnisse in dem Programm Davinci Resolve zu vertiefen und zum anderen zu zeigen, wie das Leben eines Menschen mit Handicap aussieht.
Wie sieht ein Alltag von jemandem aus, der ab den Schultern abwärts gelähmt ist.
Zufälligerweise hat es sich dabei angeboten, mich selbst als Protagonisten zu nehmen. Dafür habe ich zusammen mit meinem Assistenzteam diesen Beitrag erstellt.
Der Film zeigt wie ich die üblichen Dinge des Alltags meistere, ein Tag an meinem Arbeitsplatz aussieht, ich meine Freizeit gestalte und meinem Hobby nachgehe.

Verantwortlich: R. Croissant, Herxheim
Dauer: 20 Minuten

Sendetermin:

Weitere Sendetermine:

Montag,
06. September 2021
10:37 Uhr

Dienstag, 07. September 2021 - 02:37 Uhr
Sonntag, 21. November 2021 - 15:36 Uhr
Samstag, 27. November 2021 - 07:36 Uhr

  

Weitere Sendungen von R. Croissant

Gärtnern mitten in der Stadt - Gartenwerkstatt für die Kleinen gestartet

Ufersche Höfe Landau - Auf zu neuen Ufern

Fahrzeugpräsentation Mustang - Auf dem Parkplatz des Technik Museum Speyer