Banner

TV-Programm

Vorschau

Der Teufel liest auch Kleinanzeigen

Theatergruppe des FC Palatia Böhl

Ein Fluglotsenstreik beschert dem Lufthansa-Piloten Rüdiger Freiherr von Hohenstein einen unverhofften freien Tag. Da seine Gattin Gracia ohnehin gerade mit ihren Kanaster-Damen auf Sylt weilt, findet dieser seine ganz persönliche „Streik-Versüßung“ in der reizenden Stewardess Natalie.

So jedenfalls der Plan von Rüdiger, wäre da nicht Nachbar Alfons Weidenhelfer.

Durch die Folgen seiner stets missverständlich formulierten Zeitungsanzeigen zieht er alles und jeden um sich herum in Mitleidenschaft. Weshalb ihm von Ehefrau Charlotte unter Androhung der Scheidung jegliches Annoncieren verboten wurde.

Doch ein letztes Mal noch möchte sich Alfons fachkundigen Rat als „vielseitig interessierter Hobbyforscher“ einholen und bestellt Gleichgesinnte zu einem verhängnisvollen Treffpunkt: Die Eingangstür des vermeintlich leer stehenden Hauses der von Hohensteins.

Erleben Sie also nicht nur, welch illustre Interessenten sich auf Alfons gut gemeinte Anzeige hin bei Rüdiger von Hohenstein wie zu Hause fühlen, sondern auch wie der Freiherr seine Stewardess inmitten des bunten Treibens auch noch seiner vorzeitig heimkehrenden Gattin Gracia erklärt...

Verantwortlich: M. Knebel, Böhl-Iggelheim
Dauer: 86 Minuten

Sendetermin:

Weitere Sendetermine:

Dienstag,
02. Juli 2019
11:44 Uhr

Mittwoch, 03. Juli 2019 - 04:44 Uhr
Montag, 18. November 2019 - 19:49 Uhr
Dienstag, 19. November 2019 - 11:23 Uhr

  

Weitere Sendungen von M. Knebel

Keine weiteren Sendungen vorhanden.