Banner

TV-Programm

Etwas Meersalz, ein paar Austern

und ein Stück Bretagne - Teil 2

Unsere Unterkunft in der Nähe von Ambon in der Bretagne ist ein idealer Ausgangspunkt für Spaziergänge und Wanderungen und kleine Ausflüge. Einer dieser Ausflüge führte uns zum Chateau Suscinio bei Sarzeau, ein weiterer zum Zoo von Le Guerno. Carles Alain Rongier, der Besitzer der kleinen Pension, war
früher ein gefragter Fotograf. Er erzählte uns etwas aus der Zeit, da er noch ein eigenes Unternehmen für Marketing-Aufnahmen hatte und auch etwas über seine Zukunftspläne.

Verantwortlich: A. Grünewald-Barthlen, Minfeld
Dauer: 24 Minuten

Sendetermin:

Weitere Sendetermine:

Donnerstag,
13. Januar 2022
22:00 Uhr

Freitag, 14. Januar 2022 - 14:00 Uhr
Montag, 17. Januar 2022 - 06:00 Uhr
Freitag, 10. Februar 2023 - 23:09 Uhr

  

Weitere Sendungen von A. Grünewald-Barthlen

Tansanias Süden Teil 2 - Ruaha Nationalpark und Isimila

Etwas Meersalz, ein paar Austern - und ein Stück Bretagne - Teil 1

Namibia-Cocktail mit einem Schuss Südafrika 4 - Teil 4