Banner

TV-Programm

Vorschau

2cl zum Glück

Ein Currywurstbudenfilm

Amor, Ende 50, ausgebrannt und genervt von seinem Job, macht tagein tagaus das Gleiche: Praktikanten anleiten. Seinen Frust betäubt er mit Fastfood und Schnaps. Wie soll er auch anders ertragen, dass der neue Praktikant die einfachsten Regeln des Jobs nicht begreift und ständig falsch versteht? Aber wer weiß: Zwischen Currywurst und Pommes nimmt vielleicht doch alles noch ein gutes Ende!

Verantwortlich: B. Bretschneider, Grünstadt
Dauer: 13 Minuten

Sendetermin:

Weitere Sendetermine:

Mittwoch,
03. November 2021
02:16 Uhr

Donnerstag, 19. Januar 2023 - 18:55 Uhr
Freitag, 20. Januar 2023 - 10:55 Uhr
Montag, 23. Januar 2023 - 02:55 Uhr

  

Weitere Sendungen von B. Bretschneider

Josef Bürckel - Nationalsozialistische Herrschaft und Gefolgschaft in der Pfalz -Teil 6-

Josef Bürckel - Nationalsozialistische Herrschaft und Gefolgschaft in der Pfalz -Teil 5-

Josef Bürckel - Nationalsozialistische Herrschaft und Gefolgschaft in der Pfalz -Teil 4-