Banner

TV-Programm

Vorschau

Blickpunkt Neustadt an der Weinstraße

Kleiner Flohmarkt, große Wirkung

Quodlibet Spendenaktion für den Lichtblick
Flohmarkt bei Quodlibet; Das Team um Yeanette Jung hatte gut erhaltene Bücher, Kleidung aus zweiter Hand, Hausrat sowie Uhren und Schmuck. Dazu der 100% Pälzer, Steffen Boiselle, der von 10 bis 14 Uhr Besucher nach ihren Wünschen portraitierte unter dem Motto»Schbende fer de Lischbligg,Nun wurden 550,- EURO als Geldspende an den Lichtblick übergeben. Was nicht am 1.Juni verkauft wurde ging als Sachspende an den Lichtblick Hausratladen.

Verantwortlich: W. Harke, Neustadt/Weinstr.
Dauer: 9 Minuten

Sendetermin:

Weitere Sendetermine:

Dienstag,
28. September 2021
10:15 Uhr

Mittwoch, 29. September 2021 - 02:15 Uhr

  

Weitere Sendungen von W. Harke

Mittwochstreff - Der Burckshof in Gimmeldingen

Mittwochstreff - das rote Buch der Stadt Neustadt an der Haardt

Mittwochstreff - - der Wald im Zeichen des Klimawandels, Jens Bramenkamp zur aktuellen Situation