Banner

TV-Programm

Vorschau

Aktion Schlangenbrunnen Neidenfels

Im Jahr 2001 war das Ziel, des in Neidenfels gegründeten Landschaftspflegeverein, im Schlangenbrunnen, eine Gemarkung südlich der Bahnlinie, Gestrüpp und die dort wild gewachsenen Waldbäume zu entfernen.Nun hat sich der gebürtige Neidenfelser Patrick Clemens, der inzwischen in Lambrecht wohnt, der Gemarkung Schlangenbrunnen angenommen. Zusammen mit seiner Familie hat er seit November 2016 begonnen das Gelände wieder in Ordnung zu bringen.

Verantwortlich: P. Dörrzapf, Lambrecht
Dauer: 13 Minuten

Sendetermin:

Weitere Sendetermine:

Dienstag,
10. April 2018
03:18 Uhr

Freitag, 04. Mai 2018 - 20:01 Uhr
Montag, 07. Mai 2018 - 11:01 Uhr
Dienstag, 08. Mai 2018 - 04:01 Uhr

  

Weitere Sendungen von P. Dörrzapf

Die Geißbockübergabe 2023

Das Lambrechter Geißbockfestspiel 2023

Andy wills wissen: - Lambrechter Geisbockspiele Teil 6