Banner

TV-Programm

Vorschau

KUBIC - die grenzüberschreitende Musiksendung -

David F.

Wie letzte Woche auch schon zeigt sich Kubic wieder von seiner ruhigeren Seite. Dieses Mal aber mit einem ordentlichen Schuss Punk Rock: David F. ist eigentlich Gitarrist in einer New Wave Band, aber die Idee Punkmusik akustisch zu interpretieren ließ ihn nicht los. Und so steht er nun alleine auf der Bühne und gibt uns einige seiner Lieblingslieder akustisch zum Besten.
Grenzüberschreitende Musiksendung gefördert durch Interreg IVA "GROßREGION", aufgezeichnet im Parc Explor Wendel in Petite-Rosselle

Verantwortlich: B. Pyka, Rodalben
Dauer: 23 Minuten

Sendetermin:

Weitere Sendetermine:

Samstag,
10. März 2018
20:15 Uhr

Dienstag, 13. März 2018 - 18:00 Uhr
Mittwoch, 14. März 2018 - 09:00 Uhr
Donnerstag, 15. März 2018 - 02:00 Uhr

  

Weitere Sendungen von B. Pyka

KUBIC - Making Of - Henrik Geidt Duo

KUBIC - die grenzüberschreitende Musiksendung - - Henrik Geidt Duo

KUBIC - Making Of - Opération Gérard