Banner

TV-Programm

Vorschau

Ich bin ich – doch wer bin ich? -

Gesprächsrunde D 5: Unsere Prioritäten

Gesprächsrunde D 5: Unsere Prioritäten

In dieser Gesprächsrunde tauschen 5 Personen ihre eigenen Erfahrungen zu den vorangegangenen 4 Sendungen unter dem Titel „Unsere Prioritäten“ untereinander aus. Sie gehen dabei sowohl auf ihre eigene Persönlichkeit als auch auf ihr Erleben anderer Menschen mit anderen Prioritäten ein. Gesprächsleitung: Matthias Haese, Rundfunk-Moderator.

Die Sendereihe richtet sich an alle Menschen, die sich selbst, ihr Verhalten und ihre Lebenssituation verstehen wollen. Es wird aufgezeigt, warum ihr Leben und das Leben anderer Menschen so läuft wie es gerade läuft.

Basis der Sendereihe sind die Grundsätze der Individualpsychologie von Alfred Adler und das von ihm beschriebene holistische Menschenbild.

Verantwortlich: N. Wagner, Ludwigshafen
Dauer: 30 Minuten

Sendetermin:

Vergangene Sendetermine:

Kein aktueller Sendetermin - nutze unseren
Wiederholungswunsch

Montag, 06. Dezember 2021 - 04:06 Uhr
Freitag, 03. Dezember 2021 - 12:06 Uhr
Donnerstag, 02. Dezember 2021 - 20:06 Uhr

  

Weitere Sendungen von N. Wagner

Ich bin ich – doch wer bin ich? - Folge 20 - - eine 25-teilige Sendereihe zur Entdeckung der eigenen Persönlichkeit -

Ich bin ich – doch wer bin ich? - Folge 19 - - eine 25-teilige Sendereihe zur Entdeckung der eigenen Persönlichkeit -

Ich bin ich – doch wer bin ich? - Folge 18 - - eine 25-teilige Sendereihe zur Entdeckung der eigenen Persönlichkeit -