Banner

TV-Programm

Vorschau

Ich bin ich – doch wer bin ich? - Folge 20

- eine 25-teilige Sendereihe zur Entdeckung der eigenen Persönlichkeit -

Folge 20: Kombination von Prioritäten

Jeder Mensch hat nicht nur eine Priorität. In der Regel sind zwei Hauptprioritäten stark ausgeprägt. Diese beiden treten dann in eine Wechselwirkung miteinander. Und das kann dann wieder zu neuen Problemen führen. In der Sendung werden auch Möglichkeiten gezeigt, wie die unterschiedlichsten Kombinationen von Prioritäten positiv und erfolgreich gelebt und erfahren werden können.

Die Sendereihe richtet sich an alle Menschen, die sich selbst, ihr Verhalten und ihre Lebenssituation verstehen wollen. Es wird aufgezeigt, warum ihr Leben und das Leben anderer Menschen so läuft wie es gerade läuft.

Basis der Sendereihe sind die Grundsätze der Individualpsychologie von Alfred Adler und das von ihm beschriebene holistische Menschenbild.



Verantwortlich: N. Wagner, Ludwigshafen
Dauer: 20 Minuten

Sendetermin:

Vergangene Sendetermine:

Kein aktueller Sendetermin - nutze unseren
Wiederholungswunsch

Dienstag, 07. Februar 2023 - 02:00 Uhr
Montag, 06. Februar 2023 - 10:00 Uhr
Freitag, 03. Februar 2023 - 18:00 Uhr

  

Weitere Sendungen von N. Wagner

Ich bin ich – doch wer bin ich? - - Gesprächsrunde D 5: Unsere Prioritäten

Ich bin ich – doch wer bin ich? - Folge 19 - - eine 25-teilige Sendereihe zur Entdeckung der eigenen Persönlichkeit -

Ich bin ich – doch wer bin ich? - Folge 18 - - eine 25-teilige Sendereihe zur Entdeckung der eigenen Persönlichkeit -