TV-Programm
Forum Landesgartenschau vom 4. Februar 2026
Sie fragen - wir antworten! - Ein Abend für Dialog
Forum Landesgartenschau: Austausch, Einblicke und offene Fragen
Beim ersten Forum Landesgartenschau diesen Jahres stand der offene Dialog im Mittelpunkt. Zahlreiche Neustadterinnen und Neustadter nutzten die Gelegenheit, sich über die aktuelle Sachlage rund um eine mögliche Verschiebung zu informieren, Fragen zu stellen und ihre Perspektiven zur weiteren Entwicklung der Landesgartenschau einzubringen. Ziel des Abends war es, die Hintergründe zum Thema transparent darzustellen und Raum für Austausch zu schaffen.
Moderiert wurde die Veranstaltung von Frank Luschnat und Rebecca Siemoneit-Barum. Auf dem Podium diskutierten Oberbürgermeister Marc Weigel, Anne Pieper, Geschäftsführerin der Landesgartenschau, sowie Martina Annawald, Fachbereichsleitung Stadtentwicklung und Bauwesen für die Stadt Neustadt.
Quelle: Neustadt.eu
Verantwortlich: P. Basler, Lindenberg
Dauer: 95 Minuten
Sendetermin: |
Weitere Sendetermine: |
Sonntag, |
Dienstag, 17. Februar 2026 - 22:00 Uhr |
Weitere Sendungen von P. Basler |
|
Forum Landesgartenschau - Bütenzauber - - LGS stellt Pflanzplanung in den Staudenbeeten vor |
|












