Banner

TV-Programm

Vorschau

Spitz & Stumpf - "Beer gscheelt"

Aufzeichnung im Laabsaal, Speyer

Wie gerne würde der Friedel seine Arbeit im Weingut zu einem guten Ende bringen: So wie der liebe Gott, der sich, nach sechs Schöpfungstagen händereibend sagte: „Beer G’scheelt!“ und sich dann zur Ruhe legte!

Doch wie weit wäre der liebe Gott mit seiner Schöpfung gekommen, wenn ihm dabei ein Eugen Stumpf und dessen Frau Mathild’ zwischen den Füßen gewesen wären?

Verantwortlich: E. Weller, Neustadt/Weinstr.
Dauer: 36 Minuten

Sendetermin:

Vergangene Sendetermine:

Kein aktueller Sendetermin - nutze unseren
Wiederholungswunsch

Donnerstag, 15. Juni 2023 - 04:15 Uhr
Mittwoch, 14. Juni 2023 - 12:15 Uhr
Dienstag, 13. Juni 2023 - 20:15 Uhr

  

Weitere Sendungen von E. Weller

Spitz & Stumpf - Hurtig im Abgang - Das Abschiedsprogramm

Daydream Lullaby - Perpetuum Cantabile

Spitz und Stumpf - „Die äänzich Artige! - Seit 25 Jahren sind Bernhard Weller und Götz Valter „Spitz & Stumpf