Banner

TV-Programm

Vorschau

KUBIC - die grenzüberschreitende Musiksendung -

Tara Toussaint

Dieses Mal wurde es richtig eng auf der Kubic-Bühne: Das Ensemble "Flöten in Jeans" der Kreismusikschule Südwestpfalz war zu Gast in unserer deutsch-französischen Musiksendung. 17 Flötistinnen und Flötisten mit dem französischen Leiter des Ensembles, Michel Roublot, zeigten einen Querschnitt ihres Könnens.
Vorhang auf für Tara Toussaint! Die erst 15-jährige Sängerin stammt aus dem französischen Hambach und präsentiert uns einige Lieder ihrer Lieblingsmusik Jazz. Werfen Sie mit uns einen Blick hinter die Kulissen.
Grenzüberschreitende Musiksendung gefördert durch Interreg IVA "GROßREGION", aufgezeichnet im Parc Explor Wendel in Petite-Rosselle

Verantwortlich: W. Danner, Münchweiler
Dauer: 19 Minuten

Sendetermin:

Vergangene Sendetermine:

Kein aktueller Sendetermin - nutze unseren
Wiederholungswunsch

Donnerstag, 18. Mai 2023 - 02:00 Uhr
Mittwoch, 17. Mai 2023 - 10:00 Uhr
Dienstag, 16. Mai 2023 - 18:00 Uhr

  

Weitere Sendungen von W. Danner

KUBIC - Making Of - Jan-Luca Ernst

KUBIC - die grenzüberschreitende Musiksendung - - Jan-Luca Ernst

KUBIC - Making Of - Tara Toussaint