Banner

TV-Programm

Vorschau

Ein Käfig voller Deppen

Eine Aufführung des Boulevard-Theater Deidesheim

Mit „Staubsauger-Therapie“, „Autowaschtherapie“, „Keller-Aufräum-Therapie“ und „Bügeltherapie“ behandelt der etwas dubiose Psychiater Dr. Hans-Dieter Hempel seine Patienten.
Die sind allerdings auch außergewöhnlich, handelt es sich doch um keinen geringeren als den leibhaftigen Volker von Alzey, der mit seiner Flöte alles andere als brilliert, und die „Traumfrau“ Uschi Fromm.
Der Doktor selbst leidet anscheinend an Schlafmangel, denn die „Behandlungen“ finden immer dann statt, wenn er auf seinem Sofa ein Nickerchen macht.
Er kann sich nämlich gar keine eigene Praxis leisten! Dafür eine Arzthelferin, die ihm auch in seiner Intimsphäre hilfreich zur Seite steht.
Soweit, so gut. Doch: Durch einen kleinen Trick wird Dr. Hempel für die Auszeichnung „Psychiater des Jahres“ vorgeschlagen.
Da sein Ruf in Kollegenkreisen als fragwürdig gilt, will die Präsidentin des Preiskomitees, Dr. Rita Krautfeier, selbst prüfen, ob der Doktor der Auszeichnung würdig ist.
Und damit beginnen die Turbulenzen! Denn mit dem Preisgeld könnte sich Hempel endlich eine eigene Praxis leisten.
Mit vielen Ausreden, Lügen, Witz, Humor und nicht zuletzt mit Hilfe des liebenswerten Pizzabäckers Luigi Stiletto setzt er alles daran, die Präsidentin zu überzeugen.

Verantwortlich: G. Michme, Lambrecht
Dauer: 119 Minuten

Sendetermin:

Weitere Sendetermine:

Freitag,
24. September 2021
04:15 Uhr

Mittwoch, 26. Januar 2022 - 20:15 Uhr
Donnerstag, 27. Januar 2022 - 12:15 Uhr
Freitag, 28. Januar 2022 - 04:15 Uhr

  

Weitere Sendungen von G. Michme

Keine weiteren Sendungen vorhanden.