Banner

TV-Programm

Vorschau

Umweltbildung in der Pandemie (Peru)

Kreative Ergebnisse eines Projekts

Der peruanische Partner von Sphenisco Acorema hat auch unter den Bedingungen der Pandemie weiter Umweltbildung gemacht. Dank jahrelanger Arbeit mit Schulen, Lehrern und Eltern konnte die Arbeit virtuell fortgesetzt werden. Lehrer schickten ihren Kids wichtige Botschaften. Kinder im Vorschulalter, aber auch die größeren haben zuhause über die Probleme der Natur nachgedacht und Fotos und Videos verschickt. Der Film zeigt kreative Ergebnisse und liebenswerte Inszenierung der Kids und ihrer Eltern.

Verantwortlich: W. Knauf, Landau
Dauer: 2 Minuten

Sendetermin:

Weitere Sendetermine:

Donnerstag,
23. September 2021
02:27 Uhr

Freitag, 19. Juli 2024 - 21:58 Uhr
Montag, 22. Juli 2024 - 13:58 Uhr
Dienstag, 23. Juli 2024 - 05:58 Uhr

  

Weitere Sendungen von W. Knauf

Öffentlichkeitsarbeit in der Pandemie - Bewältigung einer Herausforderung

Bruterfolg auf den Ballestas? - Forschungsprojekt der NGO ACOREMA in Peru

Von der Schwindsucht zur Sucht