Banner

TV-Programm

Vorschau

Die Weihnachtsgeschichte

- gelesen von Kindern und Jugendlichen aus Lambrecht und Lindenberg

Zur Idee und Umsetzung: Das Krippenspiel-Team der Kirchengemeinde Lambrecht/Lindenberg fand es total schade, dass in diesem Jahr aus bekannten Gründen leider kein normales Krippenspiel möglich ist.
Tanja Frieß aus Lindenberg hatte dann die schöne Idee, die klassische Weihnachtgeschichte aus dem Lukasevangelium von vielen Kindern zu Hause lesen zu lassen und das Ganze dann zusammenzuschneiden.
Mit dabei sind Kinder und Jugendliche aus Lindenberg, die in den letzten Jahren schon beim Krippenspiel mit dabei waren und Kinder aus Lambrecht, die im letzten Jahr im Herbst bei den KinderKirchenTagen in Lambrecht mit dabei waren.

Verantwortlich: M. Groß, Lambrecht
Dauer: 6 Minuten

Sendetermin:

Weitere Sendetermine:

Freitag,
25. Dezember 2020
14:53 Uhr

Keine weiteren Sendetermine vorhanden.

  

Weitere Sendungen von M. Groß

Ökumenischer Ostergottesdienst 2021 aus dem Tal - "Du stellst meine Füße auf weitem Raum"

Ökumenischer Heilig Abend Gottesdienst aus dem Tal - Gottesdienst in der ehemaligen Klosterkirche, Lambrecht