Banner

OK Weinstraße Newsbeitrag

Heute ab 18.15 Uhr – Live – Wahlberichterstattung durch das Studio Haßloch

Vom 22.11.2020

Sowohl die Vorberichterstattung zur diesjährigen Kommunalwahl als auch die Live-Berichterstattung aus dem Haßlocher Rathaus am Wahltag selbst, stieß bei den Zuschauern auf reges Interesse und positives Feedback. Allein am 8. November verfolgten etwa 10 000 Nutzer das aktuelle Wahlgeschehen über die verschiedenen Verbreitungswege des OK-TV. Um möglichst viele Zuschauer zu erreichen, auch diejenigen, die das OK-TV-Programm nicht über ihr Fernsehgerät empfangen können, erfolgte die Ausstrahlung auch online, mittels der modernen Medien. So konnten die für einen regionalen Fernsehsender sehr hohen Zuschauerzahlen erreicht werden.

Da keiner der drei Haßlocher Kandidaten die Bürgermeisterwahl für sich entscheiden konnte, kommt es bekannterweise am 22. November zu einer Stichwahl. Auch dieses Mal ist das OK-Team wieder vor Ort, um ab 18.15 Uhr live vom Haßlocher Rathaus über das Wahlergebnis zu berichten.

Sendetermine und Empfangsmöglichkeiten sind unter www.ok-weinstrasse.de einsehbar.

Zurück zur Übersicht