Banner

Haßloch Newsbeitrag

Studio Haßloch präsentiert sich auf dem Haßlocher Wirtschaftsmarkt

Vom 12.06.2019

Am 15.6. von 13 bis 19 Uhr und am 16.6. von 11 bis 18 Uhr laden wir alle Interessierten ein, uns auf dem Haßlocher Wirtschaftsmarkt in der Pfalzhalle zu besuchen.WIMA_Wir sind dabei_Uhrzeit

An unserem Stand erhalten Besucher die Möglichkeit, Grüße an Daheimgebliebene von uns aufnehmen zu lassen, die dann in Social Media eingestellt werden. Zudem bietet der OK den Ausstellern ein „Schaufenster“ an, in dem sie sich dem Publikum vorstellen können, diese Beiträge werden dann im Eingangsbereich in einer Dauerschleife zu sehen sein.

Da in der Vergangenheit immer wieder Nachfragen zu der Erreichbarkeit des OK Weinstraße gestellt wurden, werden wir auf dem Wirtschaftsmarkt gezielt auf diese Fragestellung eingehen. Wer möchte, kann sich an unserem Stand genau zeigen lassen, wie er den OK erreichen kann oder sich einfach einen Handzettel mit entsprechenden detaillierten Informationen abholen.

Zurück zur Übersicht