Banner

Haßloch Newsbeitrag

Sehen wir uns auf der Hohen Loog?

Vom 03.03.2017

img_6961

Am 22. und 23.4. werden Mitglieder des OK-Studios Haßloch wieder den Hüttendienst auf der Hohen Loog übernehmen, um dort jeweils zwischen 10.30 und 18 Uhr für das leibliche Wohl der Gäste zu sorgen.

Durch diese Einsätze werden Zusammenhalt und Zusammenarbeit des Teams positiv beeinflusst. Aber auch der Vereinskasse kommen sie zu Gute, da die Helfer ihren Lohn wieder dem Verein spenden werden.

Das Hohe Loog Haus ist idyllisch gelegen und bietet neben Speis und Trank auch einen herrlichen Ausblick auf Südpfalz, Schwarzwald und Odenwald. Zu Fuß erreichbar ist die Hütte beispielsweise vom Hambacher Schloss oder von Diedesfeld aus. Für alle, die nicht so weit laufen wollen oder können, bietet es sich an, das Auto auf dem Parkplatz „Hahnenschritt“ abzustellen und von dort die Hütte zu erwandern.

Nachdem wir uns im letzten Jahr über ein volles Haus freuen konnten, wäre es toll, wenn wir auch dieses Mal wieder viele Gäste bei uns begrüßen dürften.

Zurück zur Übersicht