Banner

OK Weinstraße Newsbeitrag

Küchengeflüster ab sofort auch in unserer Mediathek

Vom 28.01.2013

Ab sofort ist unsere neue Kochsendung “Küchengeflüster” auch im Internet verfügbar. Während die neueste Ausgabe der Kochshow im laufenden TV-Programm des OK Weinstraße ausgestrahlt wird, sind ältere Sendungen auch als Podcast in der OK-Weinstraße Mediathek online zu sehen.

“Die neueste Folge kann aber neben der Verbreitung im Kabelnetz des OK Weinstraße (siehe Sendegebiet) auch live via web-TV verfogt werden”, erklärt Markus Merkler, Moderator der Sendung. “Die Sendetermine können den Programmhinweisen des OK-Weinstraße entnommen werden oder sind auf unserer facebook-Seite www.facebook.de/kochsendung zu finden” so der Macher der Sendung weiter.

Wer einmal live dabei sein möchte, wenn Promis aus der Region oder Profiköche ihr Können unter Beweis stellen, ist herzlich eingeladen, uns bei der Produktion in der Küchenwelt Neustadt bei StrohmeierGilb (Roßlaufstr. 9, 67434 Neustadt) zu besuchen. Anmeldung und Information unter kuechengefluester@ok-weinstrasse.de

Zurück zur Übersicht